AURAL RECORDS

© 2013 Aural Records Contact

JOBS

Stacks Image 163

Produzent m/f



Wir suchen schnellstmöglich einen freiberuflichen Produzent (m/f) auf Provisionsbasis. Wir bieten ein hochmodernes Arbeitsumfeld mit eigenem Tonstudio und dynamische Arbeitszeiten. Auf Dich warten hoch motivierte Künstler, Komponisten und Texter. Du solltest viel Erfahrungen in den Bereichen Arrangements, Recording und Mixing mitbringen. Teamfähigkeit und Kreativität runden Dein Profil ab.

Nähere Infos unter: info@aural-records.de oder Tel: +49 (0) 63 35 / 85 90 270
Aural Records wurde im Jahre 2011 gegründet. Als unabhängiges Label haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Künstler und Songwriter beim Vertrieb und Marketing von Songs zu unterstützen. Wir kümmern uns zudem um die Bemusterung bei den Radiosendern und unterstützen bei Events und Marketing Aktivitäten.
Aural Records besitzt ein eignes Tonstudio. Die Aural Studios www.aural-studios.de ist der ideale Partner wenn es um Recording, Mixing und Mastering geht. In unserer Gruppe befindet sich eine weitere Marke die sich auf Radiowerbung spezialisiert hat. Nähere Infos über Midi-Factor finden Sie unter www.midi-factor.de